Direkt zum Inhalt

Folge uns ⚽

Enjoy Your Game Again!

Gratisversand ab 60€ 🚚 (DE)

    Teamaktion

    Du willst dein Team oder ganzen Verein ausstatten und das auch noch zu einem unschlagbaren Preis?
    Nutze unsere Teamaktion! 
     
    Kurz zu uns:
    Wir sind selber Fußballer und konnten uns nie mit Blasen an den Füßen, schlechten Stutzen und Verletzungen durch zu wenig Halt im Schuh abfinden.
    Deswegen haben wir mit Profis zusammen die aktuell besten Grip-Socks entwickelt und konnten sie nun seit über 2 Jahren an diversen Teams testen.
    Dabei ergab sich folgendes:
    • Die Verletzungsrate ging deutlich zurück
    • Es wurden weniger Fußballschuhe gekauft, weil sie nun besser passen
    • Gerade die Leistung bei Sprints, Richtungswechseln und Dribblings hat sich extrem verbessert
    • Schmerzen in Gelenken, Knien und Füßen werden minimiert
    • Durch engen Schnitt am Knöchel wird das gesamte Gelenk unterstützt
    • Keine Blasen oder Druckstellen mehr
    Genau aus diesem Grund tragen immer mehr Sportler Gripsocks, jedoch gibt es qualitative Unterschiede! 
    Unsere Socken sind speziell für Sportarten bei denen ein fester halt, gerade im Schuh und an den Gelenken wichtig ist. Ergonomischer Schnitt, festes, aber atmungsaktives Material und Silikon Gripnoppen an der Sohle für den perfekten Halt!
    Um es Teams zu ermöglichen vom Mehrwert unserer Socken zu profitieren, bieten wir unsere Socken nun auch für Teams mit Mengenrabatt an!
    Je nach Menge erstellen wir euch ein individuelles Angebot!
    Die Bedingungen sind einfach:

    1. Sprecht euch intern ab, wie viele Paare der Footballsocks gebraucht werden.
     
    2. Sobald ihr wisst welche Farben, Mengen und Größen benötigt werden, füllt ihr dieses Kontaktformular aus (Mindestbestellmenge: 11 Paare).
     
    3. Nutzt die Chance und sichert euch wie schon viele andere Teams unsere Produkte zum besten Preis!
    Die echten Footballsocks gibt es nur in diesem Shop! Modelle die auf anderen Webseiten verkauft werden sind Dublikate und qualitativ nicht mit unseren zu vergleichen! 
    Wir freuen uns auf euch!